Nasenring hat sich entzündet?
Ich habe mir vor eineinhalb Jahren ein Nostril stechen lassen. Ich hatte danach auch Probleme, z.B wildes Fleisch, allerdings nur leicht. Habe es mit pflegen und desinfizieren auch schon vor längerer Zeit wegbekommen. Durch die verschiedenen lockdowns konnte ich dann nie zu meiner piercerin um es checken beziehungsweise wechseln zu lassen. War dann gestern dort und habe mir einen Ring einsetzen lassen, hat null wehgetan und ich war ultra erleichtert. Nach ein paar Stunden hat es aber angefangen weh zu tun wenn ich es bewegt habe. Ich bin mir sehr sicher dass es gutes Material ist und auch die richtige Größe. Ich habe aber Angst, dass es doch noch nicht verheilt war. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht etwas nennen, was die Entzündung (sofern es eine ist) lindern kann?
1 Antwort
Du hast einen (unnötigen) Fremdkörper in der höchsten, mit Bakterien und Viren belasteste Region des Körpers. Da sind ständig wiederkehrende Entzündungen normal. Die Braunovidon Salbe aus der Apotheke hilft am besten.