Nehme ich nach zwei Tagen zu viel essen zu?
Also kurz vorweg: ich hatte seit Corona eine Essstörung, mit Bingeeating und extrem viel Sport danach. Das hat sich dann in zu wenig Essen (ca 800cal pro tag) geändert. Seit Anfang September bin ich allerdings in "Recovery" und das hat auch eigentlich fast immer gut funktioniert. ( ich hab wieder normal, also ca 1500 - 1800cal pro tag gegessen )
Allerdings hab ich gestern, warum auch immer, gebinged, also zu viel gegessen. Ich weiß es nicht genau, aber es könnte so um die 1000cal (oder wahrscheinlich sogar mehr) plus gewesen sein. Heute hab ich am Abend wieder gebinged. Diesmal so 600-800cal Plus.
Jetzt hab ich Angst, dass ich zunehme, wenn ich morgen und die Tage danach wieder normal esse, aber gleichzeitig auch Angst, dass ich meine "Recovery" zerstöre wenn ich morgen weniger esse.
bin btw 16
sry für die Rechtschreibung, ich bin verzweifelt und kann grad nicht richtig schreiben
1 Antwort
bei 2 Tagen außerhalb der selbst gestellten Normzahl passiert gar nichts. Du musst deshalb morgen nicht weniger essen. Ein richtiger Fressanfall sieht anders aus. Und Recovery ist wichtiger als paar Gramm zunehmen. Was sind Deine aktuellen Daten (Alter, Größe und Gewicht)?