Nerv eingeklemmt?
Hallo! ich fange einfach mal an zu "erzählen" und zwar habe ich samstag auf der arbeit abends sauce passiert ubd auf dem Boden gekniet. dann wollte ich aufstehen und ein hässlicher schmerz am unteren rücken machte mir zu schaffen. einige sekunden später war ich dann auch schon ohnmächtig. wahrscheinlich von den schmerzen. ich bin dann ins krankenhaus und dort war aber nur ein allgemeinmediziener. dieser gab mir eine depot spritze. es ist auch besser geworden, aber noch jicht ganz weg ich versuche heute wieder auf die arbeit zu gehen. ich habe aber ein komisches gefühl, weil sich ales unten am rücken so wahnsinnig steif anfühlt. und dir nacht hatte ich schmerzende und dicke lymphknoten. ist das normal? oder soll ich lieber nochmal zum arzt gehen???
danke im vorraus Sara
2 Antworten
Also das ist ein Fall für eine Klink. Der Orthopäde wird von deinen Lymphknoten nichts wissen wollen... da muss llt erstmal ein Ultraschall gemacht werden! Stell dich unbedingt wo vor!
Hallo wille, ich kann Dir aus guter Erfahrung berichten, dass Du zu einem Chiropraktiker gehen solltest. Viele Allgemeinärzte bieten nebenher auch Chiropraktik an, der kann sich dann auch mal Deine Lymphknoten anschauen. Ich würde das bei so starken Beschwerden nicht anstehen lassen. Die Depotspritze hört ja irgendwann mal auf zu wirken und hat nur den Schmerz betäubt, nicht aber die Ursache, nämlich den eingeklemmten Nerv, behoben. Ich denke mal, dass Du einen Hexenschuss hattest.,Alles Gute Gerda
naja gut, dann werde ich wohl doch nochmal zim arzt müssen :( heißt das der schmerz kommt wieder, wenn die spritze nachlässt? ich arbeite nämlich in einem körperlich anstrengenden beruf als Koch muss also viele schwere dinge heben undo. muss ich dort auf irgendwas achten? ich hab angst, dass wenn icu mich bücke wieder kommt