Wisst ihr was los ist (2h ohnmächtig)?
Ich (w. 23) habe Fleischbällchen gemacht sie in den Ofen geschoben und den Timer eingestellt und dann ist mir schwumrig geworden und dann war alles schwarz. Mein Freund hat ihn rechtzeitig raus geholt und hat mich in die stabile Seitenlage gelegt (er ist Notarzt) ich kam auf dem Sofa zu mir und hatte immer noch das Gefühl umzukippen werden dessen hat er hat mir alles erzählt. Selbst er weiß nicht was los ist
Könnt ihr helfen
6 Antworten
Merkwürdig!
Dein Freund hätte als Notarzt wissen sollen, was zu tun ist!
Genau deshalb meinte ich, dass er seine Wertsachen in der Wohnung mal überprüfen soll, ob alles da ist. Ein Arzt kann nicht alles wissen. Aber wenn er nicht weiß, warum jemand in Ohnmacht ist, hätte er den Notarzt gerufen. Hier schätze ich eher, dass der Freund ihn narkotisiert hat. Und damit bin ich mir mit seinem Eigentum nicht sicher, was damit ist.
Und was ist nun aus den Fleischbällchen geworden? Das ist dir ja anscheinend sehr wichtig. Davor war es ja noch ein Kuchen. War beides gleichzeitig im Ofen?
Was da los war können wir unmöglich wissen. Am besten wendest du dich damit an deinen Arzt. Oder vielleicht hast du zufällig eine medizinisch ausgebildete Person in deiner näheren Umgebung.
Klingt nach K.O. Tropfen...?
Ein wirklicher Arzt hätte deinen Blutdruck und Puls gemessen und deinen Allgemeinzustand überwacht und dabei auch deine Nahrungsaufnahme und vor allem auch dein Trinkverhalten beobachtet.
Ich würde mich fragen, warum dein Freund als Notarzt keinen Krankenwagen gerufen hat. Danach würde ich alles überprüfen, ob noch alle Wertsachen da sind. Insbesondere, wenn er nicht weiß, was du hattest, hätte er einen Krankenwagen rufen müssen.
Denke in dem Bezug, wenn du 100 Freunde hast, hast du mit Glück nur einen Freund. Ich hätte mit dem Notarzt sehr große Zweifel. Vor allem, ob er nicht nur ein Sanitäter ist und sich mal als Arzt aufführen wollte. Also mit deiner Frage habe ich schwere Zweifel.
Auch wenn der Freund angeblich Notarzt wäre, der stellt keine Diagnose großartig. Sobald er den Verdacht der Lebensgefahr hat, geht es ab mit dem Notarzt weg. Der wird von dem narkotisiert worden sein, sonst hätte dieser angebliche Notarzt ihn über den Notarzt ins Krankenhaus schaffen lassen. Da riecht irgend etwas fürchterlich faul. Der soll mal alle Wertsachen bei sich kontrollieren. Irgend etwas ist hier gelogen. Entweder der Notarzt oder die Geschichte.
...und sogar ein Sanitäter hätte den Notarzt, - mindestens den RTW - gerufen.