Noch nie meine Periode?
Ich hatte noch nie in meinem Leben meine Periode, gestern war ich beim Arzt und endlich konnten sie die Ursache herausfinden, meine Gebärmutter sei ziemlich klein.
nach wirklich langen Monaten konnten wir es endlich herausfinden (Durchführung eines MRT)
mir fehlen die weiblichen Hormone ich gehe heute noch zum Arzt und bekomme Tabletten dafür.
und die Ärztin meinte das wenn die Gebärmutter nicht irgendwie in 2 jahren wächst durch die Tabletten das es schwierig sein wird für mich meine Tage zu bekommen. Ich habe wirklich Angst denn wer möchte bitte nicht Kinder auf die Welt bringen und Eine Familie gründen.
falls jemand einen gleichen Fall kennt oder selbst davon betroffen ist bitte bitte antwortet darauf und macht mir wenigstens positive Hoffnungen weil meine Physische davon auch betroffen ist ich weine die Ganzen Tage schon ununterbrochen und habe einfach bloß Angst.
1 Antwort
denn wer möchte bitte nicht Kinder auf die Welt bringen und Eine Familie gründen.
Ganz viele! Die meisten sogar. Kinder sind teuer und der ökologische Fußabdruck ist auch nicht zu verachten!
Wie alt bist du denn? Wieso wurde das nicht eher entdeckt?