Pep und Zahnarzt?
Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt vor einem Jahr habe ich sehr viel PEP konsumiert ich hatte ein Loch im Zahn bin zum Zahnarzt gegangen,und als er nach der Zahn Betäubung anfing in dem Zahn zu bohren habe ich den Schmerz trotzdem gefühlt ich schrie los und er gab mir noch eine Spritze und das ging dann noch 3 Mal so, dannach ging ich niewieder zum Zahnarzt und habe dann weiter konsumiert bis das Pep fast bei meinen allen Zähnen Risse und Stücke weggeätzt hat, nun habe ich mir den Mut wieder zusammen genommen und habe einen Zahnarzt Termin gemacht am 17.05.... nun ist meine Frage an euch und antwortet bitte ehrlich, kann es damals gewesen sein das ich den Schmerz wegen dem Pep gefühlt habe, kann das Pep die Betäubung mildern oder sage ich mal (AUSLÖSCHEN) Sollte ich es lieber dem Zahnarzt erzählen oder es lieber sein lassen?
Danke im vorraus für alle Antworten
LG Mikeeyy
1 Antwort
Es kommt vor, dass bei Patienten unter Stress die Spritze nicht wirkt. Auch nicht die zweite oder dritte. Ganz ohne Rauschgiftkonsum. Dann genügt es, den Termin um 1 Woche zu verschieben, und die Spritze wirkt ganz normal.
Wenn du jetzt wieder Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit der Betäubungsspritze hast, dann konsumierst du auch zur Zeit harte Drogen? In diesem Fall solltest du den Anamnesebogen, den du vor der ersten Behandlung bekommst, wahrheitsgemäß ausfüllen. Auf HIV bist du hoffentlich negativ getestet. Falls nicht, könntest du das bis zum 17. noch machen lassen? Nur so als Beruhigung für den Zahnarzt und seine Stuhlassistenz. Danke.
Wenn deine Zähne so aussehen wie von dir in der Frage beschrieben, kann sich der Zahnarzt sowieso denken, was die Ursache dafür ist. Solche Fälle wie du werden immer mal in Fachzeitschriften beschrieben. Mit Bildern.