Prellung am zahn?

1 Antwort

Hallo, hat sich eventuell am Zahnfleisch, auf Höhe der Zahnwurzelspitze, eine kleine Beule im Zahnfleisch gebildet?

Es könnte sein, dass Du Dir den Nerv verletzt hast, dann täte der Zahn schon bei Berührungen weh.
Wenn dem so wäre, wäre vermutlich eine Wurzelbehandlung notwendig, wenn nicht bereits vor der Überkronung geschehen oder ein Wurzelspitzenresektion, wenn sich eine Entzündung an der Wurzelspitze gebildet haben sollte.

Aber, das sind alles nur Vermutungen.

Stefanie34
Beitragsersteller

Nein es hat sich nichts gebildet

Charlie69  09.07.2024, 20:27
@Stefanie34

Mit ein bisschen Glück ist nichts weiter passiert, aber das kann nur der Zahnarzt, nach einer Untersuchung, feststellen