Schmerzen in der Wade?

2 Antworten

Nein, ein Muskelkrampf ist es nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Deine Muskeln dauerhaft verkürzt. Dagegen hilft es gut die Waden regelmäßig zu dehnen.

Wenn Du keine Dehnübungen für Waden kennst, dann schau auf YT nach Anleitungen, ich empfehle für Dehnungen aller Art gerne den Kanal " Liebscher Bracht ".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es keine Krämpfe sind, mache dich mal mit der Entzündung vom Ischiasnerv vertraut. Der geht bis in die Fußzehen.