Schulterschmerzen nur in Ruhelage?
Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten Schmerzen auf beiden Schultergelenken. Es schmerzt beim Schlafen und wenn ich meine Schultern nicht beanspruche bzw. meine Arme nicht bewege. Ich habe im Internet bereits nach Übungen geschaut und diese auch regelmäßig gemacht, doch die Schmerzen gehen nach den Übungen weg und kommen dann wenn ich die Schultern nicht belaste oder bewege und auch beim Schlafen wieder. Der Schmerz fühlt sich an wie eine Blockade im Schultergelenk und ich kann meinen Arme dann nicht auf einmal nach oben heben sondern muss ganz langsam meinen Arm nach oben bewegen aber unter Schmerzen. Was kann das sein? Vielen Dank in voraus ;)
9
1 Antwort
Du könntest große Verspannungen haben, aber ich tippe mal auf einen verutschten Wirbel und die Schmerzen strahlen in die Schulter aus, geh mal zum Masseur oder zum Physiotherapeuten und laß dir mal die Wirbelsäule überprüfen.
Und sollte es das gewesen sein kann ich dir nur empfehlen dir mal eine Faszienrolle zu besorgen (kosten ca. 10 €) und damit dein Bindegewebe im Rücken schön weich zu machen.