Schwanger?
Hallo,
Ich habe heute früh ein Frühtest gemacht, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber sehe ich da ein leichten schwachen Strich?. Jetzt liegt er schon eine Weile und mann sieht es kaum wenn mann es nicht ins Licht hält.
Würde mich freuen über eine Antwort
5 Antworten
Nicht schwanger. Der leichte strich hat sich mit Urin gefüllt und wird daher sichtbar. Aber er ist nicht verfärbt. Hättest du zu viel hCG, wäre der Strich richtig stark verfärbt.
Der hCG Wert ist vielleicht noch nicht so sehr ausgeprägt, naja ich warte mal. Leichte Symptome hab ich auch. Vielleicht war es einfach noch zu früh mit Test. Aber Danke trotzdem
Ziemlich eindeutig, nicht schwanger.
Im Falle eines positiven Tests wäre der 2. Strich ganz deutlich zu sehen
Kein deutlicher 2.Strich zu sehen, also eindeutig : Nicht schwanger !
Schon alleine dass Du Dich darüber aufregst reicht mir, dies voller Freude weiter zu machen !
Das regt mich doch nicht auf. Entwertet halt direkt deine Antworten. Aber musst du ja wissen.
Aber Glückwunsch, dass du meine Frage nicht beantwortest.
Relevant istnurc was ein Test in den ersten Minuten nach Testung anzeigt - ab mehr als 10 Minuten danach handelt es sich im Falle x um eine Verdunstungslinie.
"Ich habe heute früh ein Frühtest gemacht"
Warum? Gab es ungeschützten Verkehr?
Der Test ist eindeutig negativ.
Hattest du eigentlich mal erklärt, wieso du dich nicht an die Regeln der deutschen Rechtschreibung hältst bzw. ja eher halten willst?