Schwere Nierenbeckenentzündung?

2 Antworten

Hallo,

meine Antwort ist nicht böse gemeint, aber warum hast du das nicht der behandelnden Ärztin gefragt?.... ich bin medizinisch nicht bewandert, aber eine konkrete Antwort auf deine Fragen wird dir niemand geben können, außer eben die Ärzte im KH....die das gesamte Krankheitsbild deines Mannes kennen und selbst da ist es öfter nicht so leicht....

Ich verstehe dich ja, deine Sorgen,die man sich macht, wenn ein geliebter Mensch erkrankt, ins KH muss....und habe bei meinem Mann auch schon einiges durch. Was ich dann nicht gemacht habe, bewusst, Dr.Google fragen, weil es mir nicht gut getan hätte, es reicht(e)so schon.....es wird alles gut 🍀🍀🍀 und liebe Grüße 🍀🍀🍀

Tigerkater  01.11.2024, 15:24

Diese Fragen können auch die behandelnden Ärzte nicht beantworten !

Waszum 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 11:08

Leider konnte ich die Ärztin gestern nicht erreichen, weil Sie im OP Saal war.

Heute weiß ich nicht ob Sie da ist oder nicht ich frage aber nach

sonne123  01.11.2024, 11:54
@Waszum

Ja mache das und am besten Notizen, damit du nichts vergisst zu fragen....in der Aufregung/Eile vergisst man einiges und meist fällt es einem später ein. Ist mir schon oft bei meiner HÄ so ergangen, nicht die Aufregung, aber über andere Dinge gesprochen und schwupp wenn man draußen ist, fällt es einem ein...ach das wollte ich ja noch fragen....

Du stellst den Usern hier Fragen, wo eher Hellsehen statt Gesundheitswissen erforderlich ist .

Das sind alles Fragen, die Dir selbst die behandelnden Ärzte nicht beantworten können.

Habe Geduld : Das musst Du alles abwarten !

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin