Sehen zu Zahn abzess?
Sehen sie das das ist Zahn abzess der soll gezogen werden
2 Antworten
Hole dir eine Zweitmeinung. Oben steht eine Geschwulst, um dich zu beruhigen, nach deiner Backe hin. Was das ist, sollte ein Zahnarzt feststellen. An sich sieht dein Zahnfleisch sonst gesund aus. Lasse dich bitte bei einem weiteren Zahnarzt in dieser Frage beraten. Hast du die Möglichkeit in eine Uniklinik zu gehen, hole dir in der Zahnklinik dort einen Termin. Bist du in der Nähe eines Bundeswehrkrankenhauses, frage nach, ab man Zahnbehandlungen macht. Koblenz ist SEHR GUT. Das wird aber nicht überall behandelt.
Ob die Schwellung am Oberkiefer ein Abszess ist, also das Miniei, wie ein dickerer Pickel, das müsste dir dann ein Zahnarzt sagen. Aber hier hole dir wegen dem Zahnziehen eine Zweitmeinung.
Nein, ich kann keinen Zahnabszess sehen.
Ganz hinten oben, das kleine Ei am Zahnfleisch. Da würde ich aber eher eine Zweitmeinung holen, als den Zahn raus rupfen lassen. Ziehen geht schnell. Aber das Zahnfleisch kurz anschneiden ist aber mühseliger und bringt weniger Geld. Ich werde als Streichelhund bei meinem Onkel dafür gelegentlich gerufen. Der sagt, Geld interessiert nicht. Die Gesundheit und Vollständigkeit vom Patient ist wichtiger. Ansonsten sind Zahnärzte eher daran interessiert, Implantate los zu werden. Da muss man enorm aufpassen. Darum würde ich eine Zweitmeinung einholen.