Seit 1 Woche Ausschlag was könnte es sein?

2 Antworten

Ich würde statt Cortison mit Calcium jetzt probieren. Ich habe mit Sonnenallergie zu tun und Chemiefaserallergie (Polyester und Polyamid). Da nehme ich Calcium und der Ausschlag geht weg. Gant wichtig, wegen der Phosphorsäure Cola meiden. Die verhindert die Aufnahme von Calcium. Die Brausetabletten aus Supermärkten in Eigenmarke um 40-60 Cent reichen aus und sind nicht schlechter, als Apothekenware, deutlich teurer.

Ich hätte bei beiden Fotos auch ein allergisches Exanthem vermutet.

dasjaserl
Beitragsersteller

müssten da nicht die gängigen Behandlungen anschlagen ? Es breitet sich jetzt rasant aus meine Tochter hat über all an den Beinen brennenden runde Flecken