Seit mehreren Jahren ein ,,Ausschlag". Weiß jemand was das ist?
Hallo liebe Community,
ich brauche nun wirklich mal euren Rat. Seit mehreren Jahren ( ca 3-4 Jahre) habe ich diesen komischen Ausschlag. Ich weiß nichtmal ob das einer ist... Er juckt hin- und wieder mal. Er hat sozusagen ein roten Unterbelag (kann man das so sagen? xD - also Rötungen). Ebenfalls neu hinzu gekommen kleine Blässchen.Davor immer nur größere ,,Pickel": Es ist nur auf dem Handrücken sonst niergendwo anders. Ich bin echt verzweifelt. Ein Hutarzt hat mir auch eine Creme verschrieben. (Dermatop Creme) Aber irgendwie scheint sie nicht zu helfen...Soll ich vlt nocheinmal zum Hautarzt oder kann mir vlt jemand sagen was das sein KÖNNTE?
Danke schon mal im Vorraus! Lg xosunxo
3 Antworten
...Soll ich vlt nocheinmal zum Hautarzt
Selbstverständlich!
Neurodermitis? Soll als Ursache primär eine Nahrungsmittelallergie haben, wird aber auch die Krankheit der 1000 Ursachen genannt. Helfen tut auch das Supplementieren mit Zink, Calzium, Vit. C.
ja, Neurodermitis kann schon sein...hmm ja gehe dann nochmal zum Hautarzt:) Danke:D
Und das mit dem aufnehmen von Zink u.s.w kann ich mal probieren:)
Hallo,
für mich schaut das wie eine allergische Reaktion aus, bin aber kein Arzt.
Unbedingt solltest Du noch mal beim Hautarzt vorstellig werden und um erneute Abklärung bitten. Mitteilen musst Du auch, dass die verordnete Creme keine Besserung brachte. Nur dann kann er haraus finden, was Dir helfen könnte.
Gute Besserung
Sallychris