Seit 9 Monaten Liftschwindel?
Hey,
ich leide seit fast 9 Monaten an Schwindel. Es fühlt sich an als ob ich in einem Fahrstuhl stehen würde, welcher gerade hoch fährt.
Ich war bei so vielen Ärzten.. Neurologe, HNO, MRT wurde gemacht, Kardiologe, Augenarzt..
ich weiß, Schwindel kann auch psychischer Natur sein, aber ich gehe nun schon lange Psychologen und leider ist dieser Schwindel den ganzen Tag vorhanden, außer wenn ich liege.. also kann er doch gar nicht psychisch sein.
Ich hab so Angst dass das nie wieder weg geht..
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
1 Antwort
Also ich hatte mal wochenlang Schwindel und keiner wusste wieso. Ich machte Physiotherapie und auch das brachte nichts. Bis ich meinem Physiotherapeuten von meinem Schwindel erzählte. Er hat mir darauf hin den Atlaswirbel eingerenkt.....und der Schwindel war weg. 🤷 Vielleicht wäre das eine Option......aber den Atlaswirbel darf nicht jeder einrenken, dazu braucht man eine Qualifikation.
Über 70 Prozent von Schwindelanfällen sind verspannungs bzw orthopädisch bedingt. Bei mir war,bzw ist es die Halswirbelsäule.
Ich drück dir die Daumen 👍 Ich weiss wie unangenehm das ist....
Okey , danke für den Tipp. Ich werd morgen direkt mal bei der Physiotherapie anrufen und nachfragen.. man versucht einfach alles sodass es einem wieder besser geht..