Seit etwas mehr als einer Woche Husten, was kann das sein und wie geht das weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit gibt es sehr viele Infizierte mit Grippe und Corona. Die (mehreren) neuen Varianten zeichnen sich mit länger anhaltenden Symptome aus. Warte ab, ruhe dich aus, trinke viel Wasser und nehme keine Schmerzmittel zu einer Fiebersenkung.

ich würde mal sagen "geh zum HNO und lass dir bitte in den Hals schauen."

Corona-Test gemacht ?

So lange anhaltender Husten sollte schon ärztlich abgeklärt werden.