sind das neurologische Ausfälle für einen Gehirntumor wenn man nur auf einem Auge verschwommen sieht vom weiten nur?

5 Antworten

wenn du das Thema Gehirntumor weg nimmst und mehr schreibst was los ist, überlege ich mir darüber nach zu denken was für eine Frage du gerade stellst.

wenn es nur heute ist, alles besten. hält das an ist der weg zum doc nicht falsch.

Ja, das ist einer von sehr vielen möglichen Symptomen bei einem Gehirntumor.

Nee, das ist eher ein Fall für den Augenarzt und Optiker.

Gehe zum Augenarzt.