Sollte ich abnehmen ich m 170 und 160 kg ist das zu viel?

8 Antworten

Ja, aber das bestimmst du selber.

Die Antwort bei diesen Zahlen kannst du Dir unschwer selber geben : 160 kg bei einer Größe von 1.70 m sind für mich unvorstellbar viel, da bedurfte es nicht einmal dieses unästhetischen Fotos und dieser Frage schon gar nicht !

kllaura  09.03.2025, 18:30

Also mit dieser Frage, doll der Fragesteller seine Stultitia fragen. Findet er keine Stultitia in seiner nahesten Umgebung, braucht der Fragesteller einen Psychiater, der ihm schon beibringt, was damit gemeint ist.

in der USA ist dein Körpergewicht Mode und so gar noch mehr. hier in Deutschland genau das Gegenteil.

Naja, dein Hausarzt wird dir schon den richtigen Rat geben. Du kannst auch deine Adipositas fragen, was sie vom Abnehmen hält. Die wird dich aber zu einer Stultitia schicken.

FrauMitHut51  09.03.2025, 13:31

Hat er noch keine Stulle, äh, ich meine Stultitia❓❓❓🤔🤔🤔

kllaura  09.03.2025, 15:12
@FrauMitHut51

Diese Krankheit wird er selbst sein. Denn mit dem Gewicht und der Frage, muss er selbst die Stultitia als Krankheit haben, wenn nicht, sollte er zum Facharzt der Psychiatrie gehen. Die werden ihm seine Dummheit schon beibringen.

Bei 1.70 m solltest du 170 kg wiegen. Du musst also noch 10 kg zunehmen. Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das‼️ Nutella auf hellen Brötchen wäre schon mal ein Anfang