Starker Juckreiz?
Hallo seid ca 2/3 Tagen habe ich starken Juckreiz aus dem Nichts bekommen allerdings ist es nur an meinen Füßen und Händen könnte es eine allergische Reaktion sein auf etwas ? Was auch noch erwähnenswert ist bekomme monatlich eine Hyposensibilisierungs spritze wegen Allergie und hatte sie jetzt seid 2 Monaten nicht mehr konnte es daran liegen auch oder allergischer Juckreiz? War bis jetzt immer so das wenn ich sie länger nicht hatte einen Juckreiz hatte aber nicht so schlimm und meistens am Bein oder so (ärzte sind zu deswegen kann ich nicht zum Arzt ) dieser Juckreiz ist wirklich brutal bitte helft mir ich weiß nicht was es sein könnte ...
3 Antworten
Neurodermitis fängt bei den Händen und Füßen an. Es ist nicht heilbar. Ich möchte dir empfehlen, wenn der Juckreiz vorhanden ist, deine Hände, b.z.w. deine Füße mit Linola Shampoo aus der Apotheke zu waschen. Zwei Minuten auf der Haut lassen, dann abwaschen. Es hilft sehr. So ein Shampoo ist ziemlich teuer, aber damit kommt man lange aus. Man benutzt es ja nicht von Kopf bis Fuß.
Ürobier einfach mal Infectoscab!!!
Man braucht bei Milben nicht unbedingt einen Ausschlag
Versuche es einfach mal, ob eine gute Fettcreme oder eine Feuchtigkeitlotion Abhilfe schafft. Oft entsteht solch ein Juckreiz der Haut einfach nur wegen zu trockener Raumluft.