Taubenkot auf Handy –> Infektionsrisiko durch Pilz oder Bakterien?

3 Antworten

Hallo,

soweit es nicht in deinem Mund gelandet ist, kannst du von einer Hirnhautentzündung absehen.

Die gründliche Desinfektion und Reinigung reicht vollkommen aus.

Alles Liebe

Du kannst dir auch einen Finger in der Nase abbrechen.

Nein , ohne Scherz. Du hast das so gründlich abgewaschen und mehrfach desinfiziert.

Telefone und Tastaturen an laptop´s und pc´s sind immer Bakterienschleudern.

Wenn du ein gesundes Immunsystem hast wird dir nichts passieren.

Dann müssten alle Menschen, die mit Tieren arbeiten, zb im Zoo oder in der Tierhandlung oder beim Tierarzt und alle Taubenbesitzer schwer krank werden weil sie täglich mit deren Ausscheidungen in Kontakt kommen.

Kauf dir bloß kein neues handy , das wäre nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kllaura  28.08.2024, 06:47

Denke gerade an den Tierarzt, der bei mir auf dem Hof bei dem blöden Rind die Schwangerschaft feststellte. Aber was der mit dem Arm da drin war.

Jonas12  28.08.2024, 06:50
@kllaura Ja der Arm vom Tierarzt verschwindet ganz im Rind 🙊
kllaura  28.08.2024, 06:52
@Jonas12

So ist es. Und der fragt nicht, ob Kot oder Urin schädlich sein könnte. Er macht es einfach.