thc bei diesem Bluttest nachweisbar?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme wegen Depressionen und Angststörungen 40 mg Mutan und 100 mg Seroquel. Weil ich im Moment viele Nebenwirkungen von den Antidepressiva habe, wird mir nächsten Dienstag also in drei Tagen Blut abgenommen um zu sehen, wie schnell die Medikamente im Blut abgebaut werden, damit man die richtige Dosis findet. Ich habe diese Woche ein paar mal gekifft, davor noch nie aber diese Woche sicher vier mal. Ich weiß eh selbst dass es nicht schlau ist aber es ist auch sinnlos das noch hier zu schreiben. Meine Frage wird man bei dieser Art von Bluttest das thx sehen?
ps. kann ein Drogentest durchgeführt werfen, ohne dass meine Erziehungsberechtigten gefragt werden?
3 Antworten
Bei einem normalen Blutbild wird dieses nicht auf Drogen untersucht. Das muss der Arzt schon speziell anfordern. Bei dir wird wahrscheinlich dann zusätzlich nur der Spiegel der Medikamente bestimmt.
Weil ich im Moment viele Nebenwirkungen von den Antidepressiva habe, wird mir nächsten Dienstag also in drei Tagen Blut abgenommen um zu sehen, wie schnell die Medikamente im Blut abgebaut werden, damit man die richtige Dosis findet.
Du weißt schon, das Drogen die Aufnahme und Wirkung und Medikamenten verändert? Wie soll bei dir eine vernünftige Einstellung gefunden werden, wenn du bei diesen Medikamenten zusätzlich auch noch kiffst. Dann kannst du die Einnahme der Medikamente eigentlich direkt sein lassen. Oder du hörst wieder mit dem Kiffen auf, damit der Arzt dir auch wirklich helfen kann.
Danke für die Hilfe, zum Glück bin ich noch nicht süchtig, deshalb ist das aufhören im Moment kein Problem.
Das sind sogenannte "Blockbuster" Medikamente, da ist Alkohol und vorallem Drogen das schlechteste, was du machen kannst.
Wie soll der Arzt dich richtig einstellen, wenn du nebenbei kiffst?
Das THC wird nur nachweisbar sein, wenn der Wert abgenommen wird zur Bestimmung.
Eine Untersuchung auf Drogen muss extra angefordert werden.