unbehandelte Vaginalinfektionen - Fatigue-Symptome?

1 Antwort

Das Fatigue-Syndrom ist eine neuroimmunologische Erkrankung, deren Diagnose selbst erfahrenen Ärzten schwer fällt. Üblicherweise wird der Verdacht durch einen langen Fragebogen erhärtet., der von Spezialisten ausgearbeitet wurde.

Es gibt keine spezielle Ursache, aber bei gewissen Erkrankungen tritt es häufig auf. Zu diesen zählen u.a. : Multiple Sklerose, Krebserkrankungen, länger dauernde virale oder bakterielle Erkrankungen.

Daher kann der von Dir geschilderte Krankheitsverlauf Ursache für Fatigue sein !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
gesundheit12605
Fragesteller

Oh, ok! Danke! Das wäre Mist, aber immerhin ne Erklärung... 👍