Verletzt beim Basketball. Was?

2 Antworten

Und was ich machen kann dass es nicht mehr so weh tut?

Meistens hilft es einigermaßen, wenn Du solch ein stumpfes Traum oft kühlst. Dazu reicht kaltes Wasser aus dem Kühlschrank, eingewickelt in einem Plastikbeutel. Mach gleich zwei solcher Beutel, dann kannst Du rascher Wechseln und hast immer einen frisch gekühlten zur Hand.

....hat jemand eine Ahnung was das ist?

Ja klar, dieser "jemand" ist von Beruf Orthopäde, er kann Dir nach einer angemessenen Untersuchung sagen was das ist. Er kann Dir dann sogar sagen, was Du am besten gegen die Verletzung machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Frage wird dir nur ein Orthopäde, nach einem Röntgenbild, beantworten können.