Wie lange schmerzt eine Prellung normalerweise??

2 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du nach so einer langen Zeit noch mmer ab und an Schmerzen hast. Wenn du dir jedoch unsicher bist und eine Beule beobachtest, kannst du ja nochmal zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Ich hatte mir mein Handgelenk gebrochen und das hat auch noch sehr lange weh getan. Sehr gut haben mir warme Bäder getan, besonders Heilbäder. Nach meinem Ungarnurlaub mit täglichen Aufenthalten im Thermalbad, waren die Schmerzen weg. Ich kann dir auch Salzbäder empfehlen oder Essigbäder 1:1 mischen und dabei die Hand bewegen. 15-20 Minuten sind ausreichend. Anschließend gut einreiben und massieren, Fingerübungen machen.