Von Kokain Verstopfung?
Kann man von einem einmaligen Konsum von etwa 0,2 mg Kokain eine Verstopfung ( Darm, nicht die Nase ist gemeint ) bekommen? Ich frage für eine Freundin.
2 Antworten
Das ist möglich. Das bekannteste Opioid, was man bei Durchfall nimmt, ist Loperamid. Da hilft eine Tablette schon (Imodium/Imodium akut). Hier wurde die betäubende Wirkung "schlafend" gestellt. Somit könnte bei jedem Opioid auch, nach einer geringen Dosis auch eine Verstopfung auftreten.
Bei meinem Schmerzmittel muss ich streng darauf achten, dass ich mich entledigen kann, sonst habe ich am nächsten Tag Backsteine.
Wer es medizinisch bekommt, kann Abführmittel auch verschrieben bekommen. Macrogol ist der "Weichmacher", der getrunken wird. Für meine Notfälle setze ich auf die natürliche Darmentleerung. Also, Glycerin-Zäpfchen haben den Wirkstoff, der unser Körper in der Fettaufspaltung bildet, der dann auch abführend und Stuhlerweichend wirkt. Und geht es nicht, helfen Lecicarbon-Zäpfchen. Das ist CO², das in der Kohlverdauung entsteht. Also, jedes Böhnchen, gibt zwar ein Tönchen, bringt aber den After dazu, dass es zur Stuhlentleerung kommt.
diese Antwort bekommst hier nicht. außer lass die Finger von den Drogen.
wir machen hier keine Dogen Beratung.