Was bedeutet das bitte?

3 Antworten

Wiedervorstellung. Manchmal kann sich durch das Tragen einer Brille die Sehkraft verändern. Allgemein sollte man ab einen gewissen Alter regelmässig die Augen checken lassen, sowie alles andere auch.

Die Sehkraft, also Sehstärke kann nur der Opriker überprüfen. Aber du solltest die Kurz- oder Weitsichtigkeit v1 mal im Jahr prüfen lassen, insbesondere als Autofahrer. Schon 0,5 Dioptrien kannst du eine Gruppe von Kindern am Straßenrand möglicher Weise nicht früh genug erkennen. Darum soll man das 1x im Jahr überprüfen lassen.

Anfertigung der Brille durch einen Optiker

WV = Wiedervorstellung

Hdedcdaerfvv
Beitragsersteller

OK da steht aber nichts von eine Hornhaut OP

Charlie69  25.05.2024, 08:44
@Hdedcdaerfvv

Nein! Da steht nichts von einer Hornhaut OP !

In Deinem Bericht steht auch nichts von einer Hornhaut OP!