was erhöht alles gamma gt
Ich habe gamma gt 107 ,konstant. Trinke keine alkohol , bin allergiker (nur ende mai ,juni ) . Ich habe 2014 durch eigene falsche beratung neue 14 Amalgamfühlungen bekommen und frage mich jetzt ob meine Beschwerde dadurch kommen kann. Schlafprobleme, schwitzen , müdigkeit , beine (Muskelschmerzen) , ich habe dazu Reflux . Oft in letzte Zeit Kopfschmerzen Latent. Aber alles fing letztes Jahr im Sommer an. Also ein paar wochen nach vollendung der Zähnebehandlung. Juckreiz beim Stulgang. Dann plötzliche Schweissatakken. Im Schlaf sowie am Tag. Ich würde gerne meine Symptome mit jemandem besprechen der evtl.auch daran leidet. LG
1 Antwort
Deine Frage interessiert mich auch sehr! Zu den Amalgamfüllungen, ich habe letztens noch einen Bericht gelesen wonach es keine nachweislich erwiesene Studie gibt das aufgrund von diesen Füllungen/Quecksilber diese Symptome bzw. Krankheiten resultieren. Mehr ist es wohl eine Panikmache bzw. so gesteuert um auf teurere Füllungen zu gehen! Aber ich lasse mich auch gerne belehren!