Was ist das keine windpocken oder doch oder Röschenflechte?
Gute Tag zusammen
Ich wollte fragen
Der Vater von mein Kinder hat schon letzte Woche die Ausschlag Körper am Freitag der wach an Montag zum Hausarzt die sagen könnte Windpocken sein wir haben Überweisung bekommen wir haben bis heute Hautarzt gesucht leider nehme die kleine mehr an ich wollte wissen das jetzt Windpocken sein kann oder nicht mein Leste Kind ist 2 Monate alt erst Kind ist 7 Jahre alt aber zum Glück hab ich ein Hautarzt an schreiben auch bisschen Druck gemacht und hab paar Bilder geschickt die sagen auf dem bild ist das keine Windpocken sein könnte und ich kenne kräze sehr gut aber sehr gut leider aber zum Glück ist das nicht das sehen anders aus und mein Sohn und mein Tochter wache wir zum Hautarzt letzte Woche mit mir für was anderes die haben uns alle drei duch geguckt ist nix aber leider kann der Vater nicht unser Arzt weil die auch alles voll ist darum wollte ich fragen was das sein könnte wenn das nicht Windpocken ist was dann ich hoffe sehr das einer mir helfen kann das juckt auch der ist gesund nur das Ausschlag ich hab auch in Internet geguckt ein Bild seht aus wie der Vater von mein Kinder wie Röschenflechte aber ich weiß leider nicht was das sein könnte