was kann man machen wenn man mit Blasenentzündung aus dem Haus muss?
was kann man machen wenn man mit Blasenentzündung aus dem Haus muss?
7 Stimmen
5 Antworten
ich trage Slipeinlagen, Bilden ohne Flügel, Blaseneinlagen, Windeln. Penny soll gute Sachen hierfür anbieten. Slipeinlagen Bundy und Rossmann.
ich hab ne Gebärmuttersenkung. man gewöhnt sich dran, es nervt nur wenn es ne runde zu Unrein ist.
Gehe unter Medizinfuchs und gucke unter "alvita" nach. Dort gehe auf die Nachtwindel. Die sind günstiger als vom Discounter, aber halten viel Urin zurück. Mein Bekannter hat nach dem Schlaganfall das Problem, dass er nichts zurück halten kann und kommt auf 6 Stunden mit einer Windel aus.
Tipp: Nach dem Anziehen der Windel die Unterhose darüber ziehen. Sie befestigt die Windel zusätzlich. Urin ist sehr schwer. 1kg Wasser ohne Zusatzbestandteile wiegt schon 1kg. Diese Windel soll etwa 2400ml zurück halten.
Etwas billiger gibt es Pants von Alvita 14 Stück ab 8,49. Sehr gut sind im Versand Medikamente per Klick, ab 2 Pack dann Portofrei mit je 9,10€ ALVITA Inkontinenz Pants maxi medium Nacht (14 Stk) - medikamente-per-klick.de
seuche Windeln lohnt sich, wenn man wirklich sein Urin oder Kot nicht halten kannst.
ich trage sie, um mich sicherer zu fühlen. bis jetzt ist nie was passiert.
Gönn deinem Körper ne Runde Ruhe! Du hast schließlich ne Entzündung, die nicht spaßig ist. Viel trinken, evtl. Antibiotika und - Ruhe. :)
Gute Besserung!
Bärentraubenblättertee von Sidroga aus der Apotheke ist dermaßen gut, dass es keines Antibiotikas bedarf
Die Blasenentzündung bekämpfen mit Angocin und kleinblütigem Weidenrösschen Tee
Bärentraubenblättertee von Sidroga aus der Apotheke ist sehr heilsam. Zwei Tage zu Hause bleiben und auskurieren.
meine Tochter war FSJ in Bayern und bekam ne Blasenentzündung. sie trank so ein Tee, wie auch andere Hausmannssachen und Homöopathie. die Chefin hatte darauf bestanden. meine Tochter wollte von Anfang an ein Antibiotika. sie hatte von Anfang an gewusst das ganze bringt nichts. paar Tage später oder ne Woche später fand ich heraus das sie bei den Pflegeeltern in Hamburg nass mit der Blasenentzündung und ich wurde deswegen ausgefragt und gingen daraufhin zum Arzt und hat sich dann ein Antibiotika Verschreiben lassen. in Hamburg war sie 10 oder 14 Tage und dann ist sie zurück zu FSJ in Bayern.
das soll heißen, nicht immer Hilft das ganze Zeug und besser ist ein Antibiotika.