Was tun wenn der Pflegedienst nicht kommt?
Hallo, seit letzter Woche ist nun auch ein Pfelegedienst bei uns, um mir bei der Pflege meiner Frau zu helfen. Wir haben das so vereinbart, dass die von der Pflege morgens kommen um meine Frau zu waschen usw. und das für jeden Tag. Heute früh ist jetzt keine Schwester gekommen. Unter der Notfallnummer ist niemand an das Telefon gegangen. Was soll ich machen. Soll ich mich morgen bei der Leitung beschweren???? Wenn der Pflegedienst unzuverlässig ist, dann haben meine Frau und ich ein Problem mit der Pflege. Wir sind Menschen sehr zuverlässige Menschen. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber dann rufe ich an und sage Bescheid. Aber so, damit kann ich nichts anfangen.
1 Antwort
Hallo rotbusch, guten Morgen. Natürlich solltest du gleich morgen den Pflegedienst anrufen, um herauszufinden, warum heute niemand kam. Vielleicht liegt ja nur ein Missverständnis vor und das ganze lässt sich aufklären. Falls die Angelegenheit nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, würde ich an deiner Stelle einen anderen Pflegedienst beauftragen. Verlässlichkeit ist eine Voraussetzung bei einem Pflegedienst. Alles Gute!