Was würde passieren wenn ich diese Hose noch tragen würde?

2 Antworten

Wie man so häufig sieht, würde der Gürtel unter dem Dickbauch sitzen : Schadet nicht der Gesundheit, sieht nur nicht so toll aus.

Abnehmen wäre sicher für Deine Gesundheit günstiger !

kllaura  07.04.2025, 08:54

Ja. Und wenn das so ist hängt der Bauch oft bis an den Knien und guckt nackt als Unterbauch raus, weil der Pullover nicht lang genug ist. Im Zug mit meinen Schwesterchen haben die sich schon öfter schief gelacht.

Wenn dein Bauch zu weit nach unten hängt, Frauen haben Hängebusen, Männer den Hängebauch, könnte es passieren, dass Kinder dich auslachen, wenn sie deinen nackten Unterbauch sehen. Ungesund ist es nicht. Aber ich würde dir zur Bauchgröße raten. Hast du z. B. 54 in der Hose, ist die Bauchgröße 55 oder zu weit dann 53. Nach Bauchgröße wird aber die Suche sehr erschwert. Die Untersetzte Größe lasse aber. Was kürzer ist, ist der obere Rumpf. Also guckt noch mehr Bauch raus. Was aber länger ist, sind die Beine. Am Ende ist die Hose dennoch 4-6cm kürzer. Das Problem kenne ich mit meinem Dickerchen, wenn ich Hosen kaufen gehe, mit ihm.

Mit dem Zumachen, Schädlich ist es nicht. Du bist ja nicht schwanger. Dennoch könnte es zu eng zur Übelkeit kommen. Das ist relativ selten, aber möglich.

DerGast  07.04.2025, 18:18

Das ist aber kein Mann, schon klar, oder?

Fynn123 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 12:46

Es ist aber nicht so das mein bauch hängt sondern er ist eigentlich sehr prall.

kllaura  07.04.2025, 17:32
@Fynn123

Lege dich auf dein Bett. Dann geht die Hose auch zu.

kllaura  08.04.2025, 20:24
@kllaura

Ich bekomme 1-2 Größen zu Klein damit zu, dass ich mich aufs Bett lege, den Bauch? einziehe und die Hose mit viel Kraft dann zu mache. Aber bequem Ist es nicht.