Weiß einer was das genau ist?

2 Antworten

Der Nagel ist ja so normal nicht gewachsen. Entweder Du hast daran "herumgeschnibbelt " und dabei die Haut verletzt, oder es ist eine Pilzinfektion.

Wenn ersteres nicht zutrifft, ist für die Behandlung ein Hautarzt zuständig.

Knabberst Du eventuell an den Fingernägeln?
Dann könnte es eine (Pilz-) Infektion sein.

Larissa204
Beitragsersteller

ich kaue nicht an meinen Nägeln und auch nicht an der umliegenden Haut. Anfangs war die Wunde total trocken und ist jedesmal wieder aufgerissen und dann 2 Tage später ist es total am nässen gewesen. Hab morgen einen Termin beim Hausarzt da mein Hautarzt momentan meine freien Termine mehr hat