Welche Medikamente bei keratoma sulcatum?
Hallo mehrere Ärzte haben bestätigt das ich keratoma sulcatum habe. Ich habe miconazol fusidinsäure und Decoderm tri bekommen. Kann mir jemand sagen ob. Es dir richtigen Medikamente sind? Weil ich finde eine Besserung nach 2 Wochen Behandlung sehe ich nicht
2 Antworten
Wenn das mehrere Ärzte diagnostiziert haben und Dir diese Mittel auch verordnet haben, was fragst Du dann hier ?? Traust Du den Ärzten nicht ??
Wer sollte das hier besser wissen ??
Keiner einziger hat ein Abstrich gemacht. Und keiner kann mir sagen wie lang das dauert
Hallo, das Keratoma sulcatum ist eine bakterielle Infektion der oberen Hautschicht der Fußsohle durch Corynebakterien. Mittel der Wahl ist Aluminium-Laktat- Schaum im Handel unter dem Namen " Sweat-off " sensitive Schaum und sollte 3-4 Wochen morgens und abends angewendet werden !
Kannst du mir mal ein Bild oder link dazu schicken
Kann leider kein Bild hoch laden weiß nicht wie oder wo
Täglich Füße waschen mit desinfizierender Lösung, täglich Strümpfe wechseln, okkludierendes Schuhwerk meiden,
Clotromazol haltige Lösung verwenden
Das hat mir einer meiner Onkels als Hautarzt gesagt. Es handelt sich um eine bakterielle Infektion.
Hallo, der richtige Name des Wirkstoffes ist Clotrimazol. Dies ist ein Antimykotikum.
Wenn Dein Onkel gesagt hat es sei eine bakterielle Infektion, warum behandelt er diese dann mit einem Antimykotikum ????
Lese mal hier: https://flexikon.doccheck.com/de/Keratoma_sulcatum
Es ist auch beschrieben bei Doccheck.
Ja, das ist aber nicht logisch. Bedenke : Ein Antimykotikum für eine bakterielle Infektion ???
Bei Doc-Check sind normal die Seiten von Fachleuten geschrieben. Einloggen kann man sich nur mir einem Doc-Check, das ich normal nicht bekommen würde. Ich müsste als minderwertigstes mindestens Studentin sein, in pharmatologischen oder medizinischen Bereich. Ansonsten bekommt man kein Doc-Check. Darum habe ich zu deren Angaben auch Vertrauen.
Wieso wird bei keratoma sulcatum pilzmittel verwendet? Was ist mit miconazol? Hilft das auch bzw fudisinsäure? Und wie lange dauert es bis es weg ist
Verschwindet das wieder? Noch dazu kommt das meine Füße ständig schwitzen. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab ein fussspray bei fußgerecht und schweissfüssen
Das kann auch wieder weg gehen. Ich weiß es nicht, warum man Pilzmittel nimmt. Aber es wird auch empfohlen. Ich sehe gerade mal im Internet auf medizinischen Seiten mal nach.... Schaue mal auf dieser Seite. https://flexikon.doccheck.com/de/Keratoma_sulcatum Dockcheck dient für Passwörter für Leute im medizinischen Bereich arbeitend.
Hab auf deinem Profil gelesen das deine Eltern Ärzte sind. Frag doch mal bitte ob fucicort und miconazol das passende Mittel ist
Leider nein