Wie schnell/ viel nimmt man durch Amphetamine (z.B. Speed/pep) ab?
Die Frage wurde schon öfter irgendwo gestellt, aber nie habe ich eine vernünftige Antwort gefunden.
Es ging immer nur um die Leute die gefragt haben.
Ich möchte hier nur eine Antwort auf diese Frage haben/ finden. Ich möchte weder abnehmen noch Speed oder so konsumieren, ich suche einfach nur eine Antwort auf diese Frage 😂 *
Damit es was zu rechnen/ schätzen (wie auch immer) gibt lasse ich mir ein Beispiel einfallen.
Alter: 23-28
Größe: 175-185cm
Gewicht: 95-120 kg (Das ist ja schon ein Übergewicht, könnt auch mit 80kg oder so rechnen, nur schreibt es dann dazu, das es nachvollziehbar ist für mich :))
Ich weiß es gibt noch andere Faktoren etc. Aber vielleicht kann man damit was anfangen. Konsumzeitraum von... Keine Ahnung ? 7 Tagen ? 14 Tagen ?
*Ich deute nochmal darauf hin, das ich NUR eine Antwort auf diese Frage suche (da ich sie auf GuteFrage gesehen habe und dann keine gescheite Antwort gefunden habe) ICH HABE NICHT VOR!!!! Abzunehmen oder Speed (andere Amphetamine) zu konsumieren!!!! Bitte bleibt bei der Frage Stellung, ich habe jetzt 1000x gelesen womit der Gewichtsverlust zusammenhängt und das mit dem JoJo Effekt, das diese Form von "Diät" (wie auch immer man das nennen will) nicht nur ungesund sondern auch auf längere Sicht gesehen keinen Sinn macht.
Danke im vorraus und wie gesagt, diese Frage entsteht aus Neugier bzw. Dem ungemütlichen Gefühl, wenn man eine Frage im Kopf hat zu der es keine vernünftige Antwort gibt. (Oder ich finde sie einfach nicht) Ich will weder konsumieren, noch abnehmen!!!
4 Antworten
Ja, BWillsWissen, hier wirst du es auch nicht besser wissen. Vergiss es ;)
Allein schon deswegen, da wir hier keine Informationen oder Ratschläge zum Missbrauch von Drogen oder illegalen Substanzen geben dürfen.
Und da es schier unmöglich ist, trotz Angaben bspw. Alter, Größe, Gewicht und von anderen Faktoren. Dafür gibt es nun mal keine Formel oder Regel. Wenn das so wäre, dann hätten wir vermutlich nur noch Topmodels. Und wie langweilig wäre das denn!?
Der eine nimmt ab, der andere zu. Aber ich muss es nicht wissen, wozu. Und nun gibt er keine Ruh. Aber bei mir schrillen die Alarmglocken, warum will es BWilli wissen? Es muss nicht immer für jede Frage einen Grund geben. Aber es gibt auch nicht für jede Frage eine passende Antwort. Und ich denke auch, dass es der Willi, der Willi aus der Kindersendung 'Willi wills wissen", nicht wissen will.
Ja. Mein Onkel hat gesagt, dass man jede Frage beantworten kann. Dumme Fragen gibt es nicht. Darauf habe ich ihm die Frage gestellt: "Schlägst du Tante Mira immer noch?" Da kam keine Antwort. Sagt er ja, ist es ein Zeichen, dass er ein Drecksack ist und sagt er nein, bedeutet es das Gleiche, da er sie geschlagen hätte. Er hatte aber jetzt seine Meinung geändert.
Viele Redensarten verlieren ihre Gültigkeit. Ich habe früher auch oft gesagt, dass es keine dumme Fragen gibt, nur dumme Antworten. Aber inzwischen habe ich die Erfahrung, dass es sowohl dumme Fragen als auch dumme Antworten gibt. Das erlebe ich auch hier im Forum. Bin ich ungebildet sind meist meine Fragen und Antworten dumm. Man kann dumm sein, aber man sollte sich zu wissen helfen.
Gut. Aber mein leiblicher Vater ist mit zu zugeknöpft. Das ist mir Papi Reinhard lieber. Toll ist, wenn wir die Leute veräppeln. Aber schlimm, wenn er mich veräppelt. Wenn ich Kind spiele und ich als Schmerzärztin meine Mutter mit Schmerzen ablehne, weil sie wollte, dass ich Kind bin. Darauf meinte sie nur, dass ich warten soll, bis Papi kommt. Als er kam fragte er mich: "Bis du ein Arschloch oder ein Mensch?" Darauf meinte ich: "Ein Mensch!" Mein Vater meinte: "Mit schmerzen lehnst du die Schmerzärztin ab. Und als Proktologe bin ich für Arschlöcher zuständig. Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du ein Mensch bist." Dann habe ich bis zum Morgen mit Schmerzen auf dem Fußboden verbringen müssen, nur weil Mami ein kleines Kind wollte und Christof erzählt hatte und ich darum die eigentlich akzeptierten Zäpfchen bei meiner Mutter ablehnte. Jetzt rufe ich immer bei meinem Christof an und jammere dabei, dass Mami glücklich ist, ein Kind zu haben. "Die zwei benehmen sich wie Erwachsene. Würden die auch mal sich benehmen, wie Kinder und keine Angst haben." Darauf habe ich in ihrer Station in der Uniklinik die Schrankenkwester gefragt. Die hat mir gesagt: "Meine Tochter mit 4 Jahren, wenn die krank ist und Zäpfchen bekommen soll, die macht immer ein Terror." Das habe ich dann auch gemacht, obwohl es die einzige Möglichkeit war, dass der Schmerz weg ging. Bisher hat mir dann Papi geholfen. Ab dem einen Tag dann nicht, weil ich Mensch sein wollte.
Irrtum. Ich habe meine Eltern ausgesucht mit knapp 7 Jahren. Und als Nervensäge bei mit, konnte mein Vater nicht "NEIN" sagen. So war ich mit meiner leiblichen Mutter nicht mehr verwandt. So bin ich verwandt mit meinem Vater, aber blutsverwandt mit meinem Vater. Ich dürfte meinen Vater später heiraten, aber meinen Vater nicht heiraten. Mein Vater ist erziehungsberechtigt, aber dann wieder mein Vater nicht. Damit habe ich in Sozialkunde meinen Lehrer irritiert. Im Rahmen der Erwachsenenadoption kann ich Mutter meines Vaters werden. Aber nicht von meinem Vater. In der Kindsadoption, das dauert mindestens 5 Jahre. Ein Kind muss bis 3 Jahre alt sein, oder es muss sich eine Zugehörigkeit zur neuen Familie bilden. Diese Entscheidung dauert zwischen 5 und 10 Jahre. Auslandsadoptionen nicht berücksichtigt.
Ich hatte die Blinddarmbehandlung. Und mein heutiger Vater war mein Arzt. Mein richtiger Vater redete mit ihm, dass er uns adoptieren lassen will, dass wir mit unserer Mutter nicht mehr verwandt sind. Und so kam das Eine zum Anderen. Am Ende habe ich so lange genervt, bis der Doc mich adoptieren wollte.
Da die Reaktion auf die Einnahme dieses Medikamentes individuell völlig unterschiedlich ist, kann man Dir auf Deine Frage leider auch nicht annähernd eine vernünftige Antwort geben.
Elvus Preßluft. Der hat auch das Zeug genommen. Sein Körper speicherte immer mehr Wasser, bis er dann Schaf spielte und ins Gras gebissen hat.
Ein guter Bekannter von mir hat Ritalin verschrieben bekommen, ist ein Amphetaminderevat.
Er hat nicht abgenommen, sondern innerhalb von 6 Monaten knapp 10 Kilo zugenommen.
Es ist ein JoJo Effekt und wenn du Pech hast, sammelt sich überall in deinem Körper Wasser an.
Es dauert ungefähr 1-5 Monate. Das hängt natürlich davon ab wie viel du wiegst und wie viel du konsumierst und während dem Konsum noch isst.
Naja, der will versuchen, wie Elvus Pressluft seine Drogen zu nehmen. Am Ende ist ihm das Wasser so im Körper angestiegen, dass er mit dem jetzt entstandenem Übergewicht ertrunken ist. Als er Schaf spielte ist er sehr schnell dann auf die Knochen abgemagert und Tod hat ihm niemand etwas zum Essen gebracht. Gut, Blumen. Aber da kam er von unten nicht ran und wurden dann doch in den Müll geworfen.