Zum 6. Mal Würmer?
Hi ich 14 (w) habe jetzt schon das 6 mal Würmer ( immer mit ca einem halben Jahr auseinander) und meine Mutter hat mich das letzte mal schon zusammengeschissen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll?
3 Antworten
Hallo Simo,
Ähm, welche Logik hat dass, das Du Ärger bekommst wegen Wurmbefall? Hattest Du etwa absichtlich die Würmer gezüchtet?
Seit wann schimpft man mit Patienten wenn sie krank werden?! 🤔
Ihr müsst zu einem Facharzt gehen der herausfinden kann, woher es immer bei Dir kommt. Eventuell war es die letzten 5 Mal gar nicht richtig ausgeheilt? Oder irgendetwas steckt Dich immer von neuem an?
Deine Mutter wäre statt zu schimpfen besser mit Dir zu Deinem Kinderarzt gegangen. Der Arzt hätte dann untersucht, welche Art der Würmer Du hast, dann hätte er auch Tipps u. Ratschläge für Dich, wie Du den Wurmbefall vermeidest.
Wenn Du sehr viel mit Tieren zusammen bist, dann kann der Wurmbefall durch diese Tiere ausgelöst werden, aber wie oben schon gesagt, man müsste wissen welche Würmer es sind.
Du musst die Wurmbehandlung auch 2 mal machen, auch wenn du keine Würmer erkennbar hast. Und zwar tötet das Medikament die Larven. Aber die Eier werden nicht getötet. Wenn die schlüpfen hast du wieder Maden. Die müssen vor der Geschlechtsreife erneut vernichtet werden. Wenn du das nicht beachtest, kann das ein unendlicher Kreislauf werden. Du tötest die Larven, die Eier schlüpfen, bis du es merkst, kommen neue Eier.