1 oder 2 monate lang nur 600 kcal zu sich nehmen?
Hey ich weiß dass es sehr sehr ungesund ist aber wie viel würde man ungefähr abnehmen wenn man ein oder zwei monate lang nur 600 Kalorien zu sich nimmt? Achja sport mach ich zwar nicht aber meine arbeit erfordert ständige Bewegung ^^ danke =)
7 Antworten
Das ist eine sehr ungesunde Art, Gewicht zu verlieren. Damit begibst du dich in Gefahr, nach den sechs Monaten einem Jojo-Effekt zum Opfer zu fallen.
Iss lieber ein bisschen weniger (Reduktion um 200 Kalorien) und treibe ein wenig Sport.
Naja du wirst so lange abnehmen, bis deine komplette Muskelmasse abgebaut ist; Fettreserven werden da eher weniger angegriffen:)
Aber wieso will jeder immer durch "weniger Essen" abnehmen? Sind alle zu faul sich einfach mal in den Arsch zu treten und sich sportlich zu bewegen?
Mach das drei Woche, und du kannst deiner Arbeit nicht mehr nachgehen weil du keinerlei Kraft mehr hast.... dein Körper wird schlapp, dein Kreislauf spielt verrückt, dein Gehirn wird anfangen zu spinnen.
600 kcal sind viel zu wenig, um einen Menschen leistungsfähig zu halten.
Hallo! Führt nachhaltig eher zu mehr Gewicht. Und willst Du künftig eine ute Antwort musst Du auch eine gute Frage stellen.
Dazu gehören min Geschlecht, Alter und GEwicht
Alles Gute.
Am Anfang recht viel in den ersten Wochen. Danach weniger.
Und wenn du dann wieder normal isst, setzt es schneller wieder an als du schauen kannst
Sagen wir mal Woche 1-3 so um die 2kg pro Woche
Danach...500g pro Woche