10 Wochen - 20kg?
Hallo liebe leute. Ich möchte bis zu unserem sommerurlaub noch ca. 10kg abnehmen. Mit 7kg wär ich auch schon zufrieden. Aber jetzt wollte ich mal so ne internettseite ausprobieren, aber auf allen die ich bis jetzt gefunden hab, kostetn diese workouts wass und ich verdien nicht so viel geld, dass ich mir das leisten könnte. Also habe ich mir jetzt erhofft, dass ich auf diesem wege endweder ne kostenlose, gute hp finde oder jemanden, der so nett ist und mir nen trainingsplan "erstelln" könnte. Aber bitte nicht schreiben: sport und gesunde ernährung, sondern so wass wie montag und donnerstag 10min jogen und 10min rad fahn und halt auch die richtige ernährung, die man aber trotzdem geniest und auch mal zu nem stück schocki oder bischen popkorn greifen darf. Halt so sachen, dass man in der früh z.b. wehnig eiweiss essen soll oder so ;) Ich weis, das ist schon ganz schön viel verlangt, wenn sich trotzdem paar die mühe machen würden und mir helfen könnten, dann währe mir schon sehr geholfen :D Danke schonmal an alle helferlein ^^
PS: ich hoffe auf dem bild unten, erkennt man mein problem :/
11 Antworten
Also die schnellste und sicherste Methode um 20 Kilo in so kurzer Zeit abzunehmen ist wenn du dir ein Bein oder ein Arm absägen lässt. Das sollte hinkommen. Ob es aber schön ist? Das liegt im Auge des Betrachters.
Spaß bei Seite:
Vielleicht hilft dir folgenden Fausformel Wenn du die 20 Kilo nicht in 10 Wochen zugenommen hast, dann kannst du nicht erwarten es in 10 Wochen zu verlieren
Ich habe nie behauptet das es unmöglich sein 20 Kg abzunehmen. oder?! Aber auch ich bin davon ausgegangen das die Fragestellerin "normal dick" ist und nicht 150Kg+ wiegt. Bei solchen gewichten ist es klar das man in der ersten Zeit sehr viel abnehmen kann. Aber wenn man 150 Kilo wiegt dann wird man sich wohl kaum als Ziel setzen auf 130 Kilo zu kommen. Ich glaube da werden andere Ziele angepeilt. Und für jemand der 70-80 kilo wiegt und vielleicht auf die 50 kommen will sind 10 Wochen zu wenig. Außer man greift zu den ganz raikalen Methoden - und davon ahbe ich oben eine aufgeführt.
Nein das stimmt schon, sie ist niemals stark übergewichtig.
Such doch einfach bei Youtube nach Workouts. Da gibs doch massig von die auch gut sind. Ansonsten geh zu einem Ernährungsberater der erstellt dir dann nen Plan, kostet allerdings auch was. Umsonst wird dir das auch niemand machen. Ansonsten gelten eben die normalen Regeln: Ernähre dich gesund, iss nicht zu viel oder zu wenig und treibe mindestens 3-4x die Woche Sport (jeweils mind. eine Stunde und dann auch Krafttraining + Cardio/Ausdauer).
abnehmen ist keine schnelle angelegenheit, um 10 kg abzunehmen braucht man ca. ein jahr, wenn alles klappt
bestell dir das buch "schlank im schlaf" und probier es aus... ist aber glaub ich eher langfristig, ein b´versuch ist es aber wert. einfach googlen, alles hier zu erklären würde den rahmen sprengen :))
Hallo,
ich und mein Mann praktizieren seit Februar Low Carb. Beide sehr erfolgreich. Sport machen wir kaum (keine Lust^^) Der Trick ist eigentlich, unter 100g Kohlenhydrate am Tag zu sich zu nehmen. Man muss aufpassen, denn es sind in vielen Sachen Kohlenhydrate, natürlich in Nudeln, Kartoffeln, Reis, Süßem, aber auch in vielen Gemüsesorten (Mais, Karotten) ist überdurchschnittlich viel drin.
Durch unseren Erfolg angespornt, praktizieren nun mittlerweile 7 Familienmittglieder und Freunde die selbe Ernährungsform. Wichtig auch: 3l Wasser am Tag trinken. Wenn man zu wenig trinkt, lagert der Körper Wasser für schlechte Zeiten ein. Wenn du mehr trinkst, braucht der Körper ca. 4 Wochen um sich umzustellen und "entwässert" dann automatisch. Allerine das können schon 2kg sein :-)
Allerdings ein Low Carb in meinen Augen keine Diät, sondern eine lebenslange Lebensumstellung. Seit dem ich weiß, wie mein Körper funktioniert und was mit Kohlenhydraten im Körper passiert, würde ich nie wieder abends einen Teller Nudeln essen :-D
10 Wochen sind 2 1/2 Monate... 20kg sind sehrwohl möglich bei starkem Übergewicht !! Sonst wäre ich ja mehr als krank ! Allerdings bezweifle ich, dass die Fragestellerin stark Übergewichtig ist. 7kg wären da wohl sinnvoller.