1mal 1ne Woche Krank und Chef wird gleich komisch, indirekte Unterstellung...?
Hallo, ich bin enttäuscht ... :(
also ich bin seit gut 2 wochen krank.. fing mit durchfall und starken kopfschmerzen an.. dann schwindel und heftige schweißausbrüche.. trotzdem weiter zur arbeit.. meine kollegin war schon krank gemeldet sie war 2 wochen krank.. vllt Grippe oder sowas in der art ( denke habe mich bei ihr angesteckt) trotz dessen bin ich zur arbeit .. muss dazu sagen das ich immer bei der arbeit bin also zuverlässig und so gut wie nie!!!! krank... ( arbeite als kosmetikerin und habe lange zeit das geschäft alleine geführt ohne jegliche unterstützung, bin ganz normale angestellte u bekomme normalen lohn.. kosmetikerinnen verdienen ja nicht die welt... mein chef lässt sich nie blicken, wenn man was von ihm möchte egal was muss immer hinterhergelaufen werden oder es muss 100 mal angesprochen werden!!Sehr nervig!! So jetzt komme ich auf den punkt: habe mich am montag krank gemeldet bin bis einschließlich sonntag krankgeschrieben wurden.. das habe ich meinem chef gemeldet! Er fragte mich gleich ob ich sonntag arbeiten komme obwohl ich krank bin u krankgeschrieben ( sonntag tag der offenen tür) .... habe gesagt natürlich wenn es mir besser geht JA!!!! Dann kam von ihm sone komisc he art (per telefon) WAS haben sie denn überhaupt?! (nicht gerade nett) ich sagte fühle mich seit 2 wochen schon schlecht habe wohl etwas verschleppt.... er; aha... soso bla bla,... still... ich: was haben sie denn? er... ich weiss nicht was sie vor haben bla bla aber es ist komisch son rumm gedruckse... ich: wollen sie mir jetzt unterstellen das ich nicht krank bin oder was ist los? er wieder rummgedruckst..... sie sind schonmal sonntags nicht zur arbeit gekommen!!! hält er mir immer wieder vor... ich: und warum nicht? weil er mich den tag vor dem sonntag rund laufen lassen hat ohne grund.. ganz schlimm, u deswegen war ich nicht anwesend............bis auf diesem einen TAG war ich immer dabei... egal wi