28 und sehe aus wie 16?
Hallo. Ich (Männlich) bin jetzt 28 Jahre alt geworden, und denke in letzter Zeit über vieles nach. Erst einmal all meine Verwandten und Freunde sagen ich würde noch wie 16 aussehen, wobei ich leider zustimmen muss. Das führt dazu dass ich in bestimmten Situationen auch wie ein Jugendlicher behandelt werde, nicht so ernst genommen werde, und mich das einfach nur noch nervt. Meine Mutter z.B. behandelt mich, Fast 30, ausgezogen und Selbstversorger wie einen 15/16 Jährigen. Was ich daran auch gruselig finde ist, dass ich in einer Gruppe von 15/16 Jährigen kaum auffallen würde, wenn nicht sogar gar nicht. Ich bin zugegebener maßen auch ein wenig selbst daran schuld, da ich immer noch einen eher Jugendlichen Kleidungsstil pflege, und Bart an mir absolut nicht mag. Meine aktuelle Freundin (25) mag total dass ich so Jung aussehe, weil sie sich deswegen auch Jünger fühlen kann, sagt sie zumindest. Was ich mich jetzt frage, wieso bin ich so ein komischer Fall? Ich meine eigentlich sollte man einen 28 Jährigen doch ansehen dass er 28 ist, meine Arbeitskollegen sehen alle um einiges älter aus als ich, und sind auch zwischen 26 und 35 Jahre alt. Jedenfalls, wenn das die nächsten Jahre so bleibt mache ich mir sogar sorgen um meinen Gesundheitlichen zustand, ich weiß wirklich nicht ob das normal ist.. könnt ihr mir da mehr zu sagen?
14 Antworten
Du schreibst selbst, du pflegst einen "jugendlichen Kleidungsstil". Aber das ist doch leicht zu ändern.
Das Geheimnis ist: Ein Sakko. Du musst nicht in Anzug und Krawatte rumlaufen, aber du kannst ein gut sitzendes Sakko auch ohne Krawatte zu Jeans und T-Shirt oder zu Jeans und Oberhemd kombinieren.
Mit Sakko siehst du automatisch aus wie ein erwachsener Mann.
Kauf dir jetzt erstmal eines in einer neutralen Farbe (grau oder dunkelblau, wenn du ein kühler Farbtyp bist, und dunkelbraun oder bräunlicher Tweed, wenn du ein warmer Farbtyp bist). Wenn du dir mit Sakko gefällst, kannst du dir im Frühjahr noch eines aus Leinen für den Sommer kaufen.
Wenn es dich beruhigt, du bist bei weitem nicht alleine. Ich sehe auch jünger aus, als ich tatsächlich bin. Wir werden in 15-20 Jahren davon profitieren.
Bist du auch noch klein dazu?
( Schlechter Rat )
Beginn zu Rauchen trink 4 Bier am Tag und nimm parr partypills auf partys dann altert deine haut schneller und du sihst älter aus schnelle lösung
Bier vielleicht nicht so aber beim Smoken altert die Haut schneller
Wirst noch von alleine früh genug alt aussehen. In 50 Jahren freust dich wenn mit 70 wie 50 aussiehst. Du bist das doch schon gewohnt. Viele beneiden dich bestimmt für das junge aussehen. Viele geben es aber auch nicht zu.
Viele Männer sehen sehr lange wie Kinder oder Jugendliche aus, man sagt auch das die Pubertät noch bis 26 gehen kann. Dazu kommt, das wenn man gesund ist, es stets einfach hatte im Leben und keinen Schicksalsschlag hinter sich hat, man sehr jung aussehen kann.
Mach dir keine Sorgen, Jugendlich aussehen bedeutet eben oft auch das man junge gesunde Zellen und Organe hat - sagen Wissenschaftler gemäss einer Untersuchung..