3 Tage nichts essen um abzunehmen, gute Idee?
8 Antworten
Kontraproduktiv. Wenn du danach wie so ein Hamster reinschaufelst, was du definitiv machen wirst, ist das nicht Gesund. Dass Hungern erst recht nicht gesund ist, sollte klar sein.
Nimm lieber aktiv mit Sport ab.
Nö das ist nicht gesund
Nee das ist echt nicht gut und hilft außerdem auch nicht, denn wenn du garnichts isst und 3 Tage hungerst, merkt das dein Körper und schaltet demnach auf "Energiesparmodus", das heißt er verbrennt automatisch weniger Kalorien, weil er sich denkt "Es gibt nichts zu essen, wir müssen sparen, um möglichst viel Energie (in Form von Kalorien) zu behalten!". Also völlig kontraproduktiv ;-) Ich setze da eher darauf, den für mich richtigen Kalorienbedarf zum Abnehmen zu berechnen (da gibts mehrere Rechner im Internet) und somit die richtige Menge an Kalorien pro Tag zu mir zu nehmen, damit ich abnehme.
Ich bin ein absolut unsportlicher Mensch und setze deswegen eher auf bewusste Ernährung als auf Sport ;-)
Ich hasse Sport über alles
Ich war nie fett aber mit 9 war ich etwas klein und dezent pummelig. Ich fand mich fett und habe dann die ganzen Sommerferien nur alleine in meinem Zimmer verbracht und gezockt, wurde dafür und generell vom Alkivater verhauen und habe kaum was gegessen und bin sehr viel dünner geworden..
Dadurch habe ich auch aufgehört Fleisch zu essen und später sehr viel gepumpt damit ich mich gegen meinen Vater wehren kann.. heute ist alles perfekt..
Aber könnte natürlich auch Standard Antworten bringen Viel Sport machen und gesund ernähren
Ich hasse Sport
Nein. Damit lässt du nicht nur Kohlenhydrate/fette weg, sondern auch notwendige Vitamine.
Mach Sport und ausgewogene/gesunde Ernährung.
Ich hasse Sport
Ok, versuche es trotzdem mal