4 JAHRE KRATOM - Arzt sagt es ist kein Problem?
Hallo liebe Community
Anstatt Medikamente aus der Apotheke oder Drogerie benutzte ich seit ca. 4,5 Jahren fast täglich mein eigenes "Medikament" welches vollkommen pflanzlich ist. Ich schaffte es seit ca.1 Jahr ein wenig niedriger zu dosieren aber denke bin schon süchtig danach. Dennoch hilft es mir überall, bei der Arbeit, zuhause usw.
Mein Arzt meinte es sei völlig i.o es zu nehmen, und ist sogar gut für das Immunsystem sozusagen als Booster. Aber wenn man es so lange nimmt? Was meint ihr? Habt ihr es evtl. auch schon genommen?
1 Antwort
Ich nehme es ab und zu, aber versuche bei max. 4 mal die Woche zu bleiben, da die Suchtgefahr schon nicht unbedenklich sein kann. Ich habe gelesen, dass es bei Langzeitkonsumenten zu Leberschäden kommen kann, hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Ich würde das mit der Leber bei deinem nächsten Arztbesuch nochmal ansprechen und es gegebenenfalls abchecken lassen, dann hast du Klarheit. Gut dass du ein wenig niedriger dosieren kannst, das macht es dir bisschen einfacher falls du irgendwann aufhören willst. Meiner Meinung nach gibt es aber wesentlich schlimmere Medikamente.