Analthrombose - zum Arzt?
Es ist mir ziemlich unangenehm, aber ich habe scheinbar eine Analthrombose seit einigen Tagen. Nun traue ich mich aber nicht zum Arzt zu gehen (nivht dass er sagt, es ist nivht schlimm und dann war die Blamage umsonst), geschweige denn anzurufen, denn dann würde ja auch nur eine Arzthelferin ans Telefon gehen. Meinen Eltern möchte ich sowieso nichts erzählen, (bin 18), was mache ich also am Besten?
Oder geht es von alleine weg? Es tut halt weh...
2 Antworten
Wenn es weh tut, dann geh bitte zum Arzt! Man blamiert sich beim Arzt nicht. Es ist sein Job, den Menschen auch bei unangenehmen Dingen zu helfen.
Wenn es weh tut, dann ist dort etwas verletzt.
Du Musst zum Arzt - könnte schlimm werden und platzen
Da sitzt du locker auf einem Stuhl wie Frauenarzt, Beine auseinander und dann kommen die Sprechstundenhilfen und bringen dich in Pose bis Arzt kommt.
Es machen aber viele Chirurgen auch...
Normal nicht gesetzlich
Jedoch wenn eine Fremdeinwirkung (Schlag oder perverser Anal Verkehr) können die schon wissen wollen was da passierte... Die müssten ja dann das zahlen
Wobei ich fast sicher bin, dass du weisst - wie ich- was da passiert ist..
Und wenn ich ehrlich nicht weiß woher es kommt? Also wenn ivh das dazusage
Der Arzt hat Routine..Und weiss genau was los ist.. Er spricht es auch mit dir. Und jetzt sei mutig und hab keinen Bammel dem deinen Auspuff zu zeigen.
Gegenfrage.. Woher weisst du dass es eine Anal Thrombose ist"und keine Hämorrhoide o. ä.
Kann ich nicht sicher wissen aber ich nehme es von Bildern und Beschreibung her stark ab
Dann kommt die nächste Möglichkeit.. : Steissbeinfistel
Wie gesagt, Analthrombose ist am allerwahrscheinlichten
Hat mich nur interessiert, was hinter "Wobei ich fast sicher bin, dass du weisst - wie ich- was da passiert ist.." dem steht lol aber gut
Wenn das über die Krankenkassekarte (gesetzl) abgebucht wird, geht dann eine Benachrichtigung/ Rechnung ein, wodurch meine Eltern es merken würden?