Angst vor Konsequenzen meiner Eltern?

4 Antworten

Sie können mit dir darüber reden und dir raten es nicht zu tun.

Aber aufhalten könnte sie dich nicht.

Was danach passiert ist natürlich eine andere sache.

JEDE Entscheidung hat auch Nachteile. Ob eine Entscheidung richtig war stellt sich immer erst danach raus.

Da du volljährig bist können deine Eltern weder dir noch dem Arzt den Eingriff verbieten.

Bei Veränderungen an einem Körper werde ich immer nervös und frage mich "Warum und für wen ist das gut?"

Es ist und bleibt deine Entscheidung, ich würde meine Töchter trotz Schönheits-OP lieben, hoffe aber ihnen ein starkes Selbstvertrauen ermöglicht zu haben.

Wie kann man nur so etwas machen? Jede Operation hat ein Risiko. Und Männer mögen keine Kunstbrüste. Plastik im Körper ist eklig und nicht ungefährlich und fühlt sich nicht schön an. Dein Körper wird sich die nächsten 50 Jahre noch extrem verändern. Die Brüste sehen dann gruselig aus. Und solltest Du Kinder bekommen, kann es zu größten Probleme kommen. Lass Das! Sei zufrieden mit Dir.

Keks2987 
Beitragsersteller
 13.01.2021, 09:42

Du denkst wahrscheinlich ich mache mir so Riesen Plastik Dinger, mache ich aber nicht. Ich habe eine recht kleine Oberweite, was mich schon lange bedrückt. Ich möchte sie lediglich auf B- Körbchen vergrößern lassen.

Akka2323  13.01.2021, 09:56
@Keks2987

Sie wachsen noch. Es ist Fettgewebe. Bei jedem Kilo, was Du zunimmst, bleibt etwas in den Brüsten. Nach jeder Schwangerschaft sind die Brüste größer. Und Männer entscheiden sich nicht nach der Größe der Brüste für eine Frau. Aber sie entscheiden sich bei Plastikbrüsten durchaus gegen eine Frau.

Keks2987 
Beitragsersteller
 13.01.2021, 11:10
@Akka2323

Bis 21 wächst der Körper nicht mehr. Google.

Eigentlich würd ich sagen ist DEIN Körper aber ich hoffe du weißt, was das für Folgen hat. Schwerere Brüste können zB für Rückenprobleme im höheren Alter führen, du hast Fremdkörper im Körper und und und.

Ich bete, dass du es nicht nur für nen Kerl machst.

Wegen eurem Urlaub hoffe ich, dass bis dahin der ganze Mist aktuell rum ist.

PS: Ich hab mich aufm Festival im Gesichtsbereich piercen lassen und als ich heim kam mussten meine Eltern halt mit meinem Piercing leben. Wie gesagt is mein Körper ich kann damit machen was ich will^^

Keks2987 
Beitragsersteller
 13.01.2021, 09:40

Also wenn dann würde ich mir nur eine Nummer vergrößern lassen wollen. (Von a auf b). Weil ich das nicht schön finde mit zu großen Brüsten, das würde auch nicht zu meinem Köper passen. Und nein ich mache das nicht wegen einem Typen. Ich hab zwar einen Freund aber ich bin mir sicher, dass er das nicht mal wollen würde.

Hoffe auch, dass Urlaub bis dahin wieder möglich ist, aber denke mal im Sommer sollte es wieder gehen ✌🏼