Aufregung und Erbrechen vor Flug oder vor einem wichtigen Ereignis was kann ich dagegen tun?
vor 2 Jahren bin ich nach Italien geflogen. Aber kurz vor dem Boarding ist mir Schlecht geworden und ich habe einen "würgereiz" gekriegt. Bei der Zwischenlandung habe ich mir am Flughafen alles ausgekotzt und ich hatte Kopfschmerzen und mir ging es sehr schlecht als hätte ich eine Magen-Darm Grippe. Es hat mich auch beim Rückflug verfolgt und seit dem ist es auch immer da. Wenn ich ein wichtigen Termin habe, wie z.b Vorstellungsgespräch, wichtige Klausur aber auch auf Sachen auf dem ich mich sehr freue, aber ich kriege es nicht unter kontrolle. Die Magenspieglung war unanauffällig und mein Arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen. Davor war auch alles gut und ich hatte nie was.
Im August möchte ich gerne Reisen und es wird wieder 1 Stopp geben alles nimmt ca. 4-7 Std in Anspruch.
Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrung damit?
Nur zu Info bin M/19
1 Antwort
Ein pflanzliches Beruhigungsmittel ausprobieren, Sedaselect Tabletten, haben mir jedenfalls bei Aufregung vor Prüfungen geholfen. Außerdem würde ich sicherheitshalber nur wenig essen und nur Tee trinken vor solchen Terminen.