Augenrauschen, Augenflimmern H?
Hallo zusammen ich habe dieses Augenrauschen auch Virsual Snow glaube ich genannt ,dies sehe ich als ich das erste mal Migräne mit Aura hatte. Dieses augenrauschen nervt mich unnormal wen die Sonne scheint und wen Nacht ist ich kann garnicht mal mehr einschlafen in den letzten tagen weil ich diese Dinger sehe (die sehe ich schon 1 Jahr lang) gibt es irgendwelche Behandlungen? Kann mann dies heilen? Ich bin auch viel am Computer und bin erst 14 jahre alt und ich habe schon ein Termin Bein Augenarzt
Vielen dank schonmal für eure antworten.
3 Antworten
Dann geh mal zum Augenarzt. Gut, dass du schon einen Termin hast. Deine Augen brauchen sehr viel Ruhe. Es gibt auch spezielle Augengymnastik. Wenn du viel am Bildschirm sitzt, dann musst du zwischendurch immer wieder Pause und diese Augengymnastik machen. Aber das wird dir dein Augenarzt alles erklären und halte dich dann dran. Vielleicht schickt er dich dann auch in Kur. Das geht dann ein paar Wochen ohne Computer.
Das wird schon wieder werden. Ich wünsche dir alles Gute
Hast du es durchgehend die ganze Zeit?
Ich habe es meistens 30-60 Minuten mit anschließenden Kopfschmerzen. Das hab ich ca. 2-3 mal im Jahr. Als ich noch zur Schule ging hatte ich es öfter. Hab irgendwo mal gelesen, dass es sein kann dass man es durch die Pubertät vermehrt haben kann.
Der Arzt wird dir helfen, und du hast ja schon einen Termin.