Augenringe und "kleinere" augen durch die Brille?
Hallo leute,
ich trage seit genau 5 tagen eine Brille (bin kurzsichtig und habe die stärken 2,25 und 3,0) und mir ist heute eingefallen dass ich richtige Augenringe habe.. Also am schlaf liegt es garantiert nicht, habe mich ja gut am wochenende ausgeschlafen. Ich hatte schon immer Augenringe wegen meiner Allergie aber seit dem ich die Brille habe ist die deutlich stärker geworden.. Und jeden von euch sollte das kennen, wenn Leute ihre Brillen abnehmen sehen sie ja so komisch aus, kleine Augen etc und ich sehe jetzt ohne Brille auch total anders aus.. macht auch natuerlich sinn, ich habe mich an Die Brille gewoehnt und sehe mich ohne brille anders, aber das komische daran ist: Meine Tante war heute zu besuch, als ich in die Küche gegangen bin um Hallo zu sagen ( hatte da keine Brille an) meinte die auch sofort dass meine Augen total anders aussehen und ich so lustlos und müde aussehe und bis zu dem Zeitpunkt wusste sie nichts von der Brille..
Also stimmt das, dass man durch eine Brille Augenringe bekommt und dass dieAugen durch die Brille "klein,müde" aussehen?
2 Antworten
Also ich bin seit vielen Jahren Brillenträger und mir wurde noch nie gesagt das ich müde aussehe oder kleinere Augen habe. Vielleicht warst du einfach müde oder hattest keine Lust?
Natürlich sieht man durch eine Brille verändert aus. Besonders ist es ungewohnt, wenn dich die Leute nur ohne Brille kennen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell. Vielleicht fehlt dir auch Eisen. Durch Eisenmangel bekommt man dunkle Ringe unter den Augen.
Die Augen sehen durchs die Glas bei Kurzsichtigkeit schon kleiner aus. Aber die Augenringe haben bestimmt andere Ursachen, die haben garantiert nichts mit der Brille zu tun.