Meine Auge nach dem ich Kontaktlinse getragen habe?
Hi, ich trage seit längerer Zeit ( 1 1/2 Monate ) Farbige Monatskontaktlinsen ( in grün/ von budnikowsky von der Marke Eyelike). Mein Auge hatte nie Probleme damit und hat das ganze auch gut vertragen ( ich trage sie eigentlich jeden Tag). Ab und zu mache ich damit auch ein Mittagsschlaf, was aber meinen Augen auch nie wirklich geschadet hat... ich weiß das man Kontaktlinsen nur 8-12 Stunden tragen sollte, aber am Dienstag hatte ich sie mindestens 13 Stunden drin und 2 davon habe ich mit Ihnen geschlafen! Nach dem aufwachen war mein Auge etwas matschig ( nur das linke, das rechte war total okay!) Nach dem raus nehmen sah mein Auge dann wie auf den ersten 2 Bildern aus... nun ( Freitag) sieht es wie auf dem letzten Bild aus und seit dem habe ich die Kontaktlinsen nicht mehr getragen! Was sagt ihr? Sollte ich vielleicht Augentropfen beim verwenden von Kontaktlinsen tragen? Oder mir 'professionelle' von zb. fillmann holen? Denn drauf verzichten möchte ich nicht!
1 Antwort
Hallo SofiLifestyle
sollten Dir Deine Augen ein ganz klein wenig was wert sein, also erhaltenswert, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit, so schnell wie möglich zu Deinem Anpasser oder zu einem Augenarzt.
Was Du Dir da überlegst, ist ein Rumdoktern an den Augen, das Deinen Augen bestimmt nicht hilft.
Mit Contactlinsen ist es wie mit vielen (Kebs)krankheiten, wenn man was spürt ist es schon sehr weit fortgeschritten.
Denn drauf verzichten möchte ich nicht!
logisch ..... und ein hornhautödem gibts kostenlos dazu