Ausschlag am ganzen Körper, keine Besserung trotz vom Arzt verschriebener Salbe?
Also - hallo erstmal. Ich habe seit ca. 4 Monaten Ausschlag, anfangs war dieser nur an den Händen, mittlerweile am ganzen Körper. Ich war vor ca. 1 1/2 Monaten beim Arzt, dieser hat mir eine Salbe verschrieben (InfectoScab), die Salbe hat allerdings nichts bewirkt. Meine Ärztin hat übrigens "gepflegte Krätze" diagnostiziert. Die Bilder sind aktuell, so sieht es ziemlich überall aus, an meinem Körper. Ich wache ausserdem mittlerweile jede Nacht auf und habe einen "Juckanfall". Abends, bzw. wenn ich im Bett liege wird es schlimmer mit dem Jucken. Ich brauche dringend Hilfe, oder möchte zumindest wissen was das ist. Lg. Sebastian
4 Antworten
Du bist aber geduldig, wartest 6 Wochen mit Kraetze?! (Scabies, Milben, die sich unter die Haut bohren und da Festmahle abhalten...)
Ich weiss nicht, ob die Aerztin dir auch die notwendigen Hygienemassnahmen erklaert hat: es ist superwichtig auch Kleidung, Teppich, Moebel und Matratzen zu reinigen.
Hier habe ich etwas online gefunden: http://kraetze-ratgeber.de/infectoscab-5-creme/
Und geh dringend nochmal zum Arzt!
Hallo,
was war es denn nun?
Für mich sieht es auch wie Krätze aus. Ist es inzwischen weg?
Wechsel bitte mal den Arzt - auch eine "gepflegte Kätze" muß mal ausheilen
Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, versuch es mal mit Homöopathie :)...mein Stiefvater hatte sowas ähnliches - nach 2 Tagen war dann alles weg.
Good luck :)
Geh zum Homöopathen :)
Dein Ernst? Bei diagnostizierter Kraetze?
Wie genau meinst du das? :)