Ausschlag pellt sich gutes Zeichen oder nicht?
Ich war Dienstag beim Arzt der konnte mir nicht sagen ob ich schuppenflechte oder einen hautpilz habe . Er hat mir eine salbe gegen beides gegeben jetzt pellt sich die haut an den stellen . Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?
der Arzt sagte nach 1 Woche sollte der ganze Ausschlag wegsein, ehrlich gesagt sehen die stellen jetzt schon besser aus aber dafür ist die Fläche vom Ausschlag größer geworden irgendwie komisch oder ist es auch normal? Weil irgendwie glaube ich nicht so wirklich das das bis Dienstag weg ist.
2 Antworten
Hausarzt oder Hautarzt?
Ich würde einen Versuch machen mit Heilerde. Das Pulver nicht aus der Tube, die hat Konservierungsmittel.
https://m.luvos.de/Anwendungsgebiete/aeusserliche-Anwendung/Ekzem-Ausschlag-Allergie
Kannst denk ich mal jede Erde nutzen, ich habe die vom. Müller gegen. Meine Schleimbeutelentzündung gehabt.
Das mit dem Ausschlag sieht schlimm aus. Aber denke nach, wann kam er? Hast du ein neues Pflegeprodukt verwendet, ein neues Waschmittel oder Kleidung?
Wenns eine Allergie oder ne kontaktallergie ist, dann musst du das finden,, was die haut reizt.
Ein Hautpilz glaube ich weniger, da zu Muss es feucht dubkel warm sein. Abpellen ist gutes Anzeichen der Heilung und regeneration der Haut.
Du solltest auch nicht Kratzen und vielleicht auch aloveragel verwenden, denn das hilft auch gegen hautreizungen.
Dann würde ich mir einen anderen suchen der früher ein Termin frei hat. Aber versuche es mit Hausmittel evtl wird es besser
Innenschenkel wrnn ich richtig liege könnt auch der Schweiß schuld sein und die Reibung, dann ist es ne hautreizung und da hilft Deostik, gegen schwitzen und Babypuder gegen Reibung. Heiletde und Aloveragel helfen bei der Linderung und Heilung sowie den Juckreiz.
Danke werde es aufjedenfall versuchen
Ist normal, haut erneuert sich
Hausarzt, beim Hautarzt habe ich nur einen Termin für Oktober bekommen :(