Bauchnabelpiercing blutet und ist rot am stichkanal?
Hallo,
Ich habe mir am Donnerstag, dem 15. Juni ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es war alles gut nur halt ungewohnt damit zu sitzen oder sich zu Bücken. Mein piercer meinte ich kann ganz normal wie gewohnt duschen gehen und auch auf dem Bauch schlafen, nur Chlor und oder im See baden sollte ich definitiv in den ersten 6 Wochen meiden bis ich wieder zur Kontrolle war. Heute morgen bin ich wach geworden, schaute zu meinem Piercing und alles war voller Blut, dass meiste war schon angetrocknet. Wobei ich sagen muss das ich schon beim stechen leicht geblutet habe. Ich bin direkt unter die Dusche und hab das NUR mit lauwarmen Wasser abgespült. (Natürlich den Strahl nicht genau auf die Wunde) und danach gut desinfiziert!
Ich habe mit einem kurzen Oberteil geschlafen was mir grade so über die Rippen ging. Jetzt ist es am oberen stichkanal leicht rot, tut aber weder weh noch juckt es. Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt?
3 Antworten
Es wird dir hier wohl niemand genau sagen können was du hast, demnach wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Ich weiß wie schmerzend Entzündungen werden können, deswegen würde ich dir raten diese von einem Arzt ausschließen zu lassen.
LG
Hallo,
gehe lieber zum Arzt. Wenn nichts ist, wird er Dich nach Hause schicken und du weißt, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas ist, wird er Dir helfen.
Handleber
wenn du keine Schmerzen hast ist es normal.
mache mal 1-2 Tage nichts damit die Wunde heilen kann. Es sind ja auch nur ein paar Tropfen wenn überhaupt.
Ja nur dieses ständige Bluten macht mir sorgen, es ist zwar nicht viel aber am Anfang hat es kaum geblutet. Und Zuviel desinfizieren soll man ja auch nicht :/
Ich desinfiziere es 2-3 mal am Tag, morgens mittags und abends falls die Frage aufkommt